Herren 1: Spielberichte gegen AstroStars 3 und Dortmund Barop 2
Herren 1 vs. AstroStars: Wichtiger Auswärtssieg in Bochum beendet Negativserie Am Samstag, den 29.11., um 20:00 Uhr trat die erste Herrenmannschaft der CSG Bulmke bei den VfL AstroStars Bochum 3 in der Rundsporthalle Bochum an – einer Halle, aus der man in dieser Saison bereits positive Erinnerungen mitgenommen hatte: Gegen Bochum 4 gelang hier vor […]
