Beck bis Saisonende neuer Trainer bei der CSG Bulmke

Beck bis Saisonende neuer Trainer bei der CSG Bulmke

Tobias Beck ist neuer Trainer bei der CSG Bulmke. Er übernimmt das Team zunächst bis Saisonende, danach will der 38 jährige selbst nochmal als Spieler aktiv werden.

Beck spielte mehrere Jahre mit Schalke in der 2.Basketball-Bundesliga und war Trainer der Schalker-Reserve. In Bulmke ist er auch schon lange kein Unbekannter mehr, Tobias war in der Saison 2014/2015 bereits als Spieler für die CSG Bulmke aktiv und war maßgeblich am Aufstieg in die 2.Regionalliga beteiligt! Danach hat es Ihn beruflich nach Berlin verschlagen. Der Kontakt zur Mannschaft ist aber nie abgerissen. Seit Dezember letzten Jahres wohnt „Tobs“ wieder in Gelsenkirchen. Als der Bulmker Vorstand auf ihn zugegangen ist und ihm das Traineramt angeboten hat, musste Tobias nicht lange überlegen.

Wir freuen uns, Tobias wieder in Bulmke begrüßen zu können.

Veröffentlicht in 1. Herren, Vereinsnews.