U16 ist Kreismeister 2017

Wir gratulieren unserer U16 – Jugendmannschaft zum Gewinn der Meisterschaft 2016/2017 in der Kreisliga Emscher-Lippe.

Der erste Teil der Meisterfeier fand am Donnerstag in Form eines internen U16-U18 Turniers in der Wildenbruchhalle statt. Die Eltern sorgten mit Hot-Dogs, Kuchen, Muffins und Getränken für entsprechende Rahmenbedingungen.

Dabei wurden den Spielern auch Ihre neuen Shooting-Shirts übergeben. Die Freude über das neue, einheitliche Outfit war riesig!

 

Des Weiteren besuchten die Spieler der U16 & U18 Mannschaft am Samstag das Play-Off Spiel der Schalker Basketball gegen Elchingen. Die Bulmker Unterstützung brachte die Schalker nach der Hinspielniederlage wieder in die Erfolgsspur. Schalke konnte das Spiel mit 76:74 für sich entscheiden.

 

Veröffentlicht in Jugend, Vereinsnews.