Mehr Bulmke geht nicht: Neuer Merch-Shop ist online!

An unsere Trainerinnen und Trainer sowie den Vorstand wurde in den letzten Jahren immer wieder herangetragen, dass der Bulmke Merchandise Shop vermisst wird. Bisher konnten wir nur Sammelbestellungen anbieten und hatten dann mit der Organisation drumherum relativ viel Arbeit und Zeitaufwand. Das ändert sich ab sofort!

Neuer Bulmke-Spreadshirt-Shop

Wir möchten nun etwas anderes versuchen, den Zugang zu Bulmke-Produkten zu erleichtern und präsentieren unseren neuen Spreadshirt Bulmke Merchandise Shop:

Ihr könnt dort jetzt viele veschiedene Produkte auswählen und sogar individuell anpassen. Unser Angebot umfasst neben Trainings-Shirts, T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts jetzt auch Stoffbeutel, Caps, Tassen und vieles mehr.

Die CSG Bulmke profitiert von jedem Kauf

Wenn ihr in unserem neuen Shop bestellt, bekommt ihr nicht nur Bulmke-Merch, sondern tut auch dem Verein etwas Gutes. Für jedes Produkt, dass ihr kauft, gehen 2 € direkt in die Vereinskasse. Die zusätzlichen Einnahmen werden wir z. B. für die Organisation des X-Mas-Turniers und der dazugehörigen Tombola nutzen.

Zum Schluss noch ein paar weitere wichtige Anmerkungen:

  • Wir übernehmen keine Gewähr für die Qualität der Produkte und für die Druckqualität. Die Produkte sind vom Umtausch unsererseits ausgeschlossen.
  • Bitte achtet vor dem Bestellvorgang auf die Maße, die zu den angegebenen Größen angegeben werden. Bei Testkäufen haben wir feststellen müssen, dass die Größen verschiedener Produkte sehr unterschiedlich ausfallen.
  • Die bildliche Darstellung der Produkte entspricht nicht zwangsläufig der Realität.
  • Die meisten Produkte haben einen Bearbeitungsmodus und sind mit individuellen Elementen erweiterbar. So lassen sich gegen Mehrkosten auch Namen, Nummern und Symbole hinzufügen.
  • Wir bemühen uns die Produkte unsererseits weiter zu verbessern und die Produktpalette zu optimieren.
Veröffentlicht in Vereinsnews.