Deichmann – Bulmke Mixed Turnier

IMG-20130901-WA0004

Am 31. August war es soweit: Zum mittlerweile vierten Mal trafen Teams der CSG Bulmke und BSG Deichmann sowie einige GastspielerInnen, insgesamt über 20 TeilnehmerInnen, in einem lockeren Turnier im Gelsenkirchener Tossehof aufeinander. Es wurden 3 Teams gebildet, die in Hin- und Rückspielen ihre Kräfte massen. In gewohnt lockerer Atmosphäre machten Schiedsrichter und Kampfgerichte einen guten Job, und für das leibliche Wohl aller Anwesenden war ebenfalls gesorgt. Titelverteidiger CSG Bulmke unterlag zwar im Rückspiel der mit Florian Stamen deutlich verstärkten BSG Deichmann, konnte aber den Gesamtsieg für sich entscheiden. Hier die Platzierungen: 1. CSG Bulmke mit 3 Siegen und 206:170 Punkten, 2. BSG Deichmann mit 2 Siegen und 169:187 Punkten, 3. Team Mario mit 1 Sieg und 153:171 Punkten. Wir danken allen, auch den Zuschauern, die durch Ihre Teilnahme dieses schöne Turnier wieder möglich gemacht haben.

Veröffentlicht in Vereinsnews.