Am 21.12.2013 trafen sich Jung und Alt der CSG Bulmke zum alljährlichen Weihnachtsturnier.
Es sollte wieder mal ein schönes Beisammensein werden.
In Turnierform wurde in altersgemischten Mannschaften jeweils 10 Minuten (durchlaufende Zeit) gegeneinander gespielt. Unter anderem wurden hierbei historische Trikots als Leibchen verwendet und es wehte ein Hauch von Nostalgie durch die Halle.
Für das leibliche Wohl wurde durch die Beteiligten selbst gesorgt, die Essen und Getränke zur Verfügung stellten und hierbei bislang unentdeckte Talente zeigten.
Besonders gedankt sei hierbei auch den Eltern der Jugendspielerinnen und –spieler.
Ein besonderes Highlight waren die verschiedenen Wettbewerbe. So konnte die U12 beim Spiel gegen ihre Eltern ihr Können unter Beweis stellen, während bei Massenbumpen und 3er-Contest die alten Hasen die Nase vorn hatten.
Beim Massenbumpen siegte nach einer schweißtreibenden Auseinandersetzung unser Erster Vorsitzender Adrian Kanczik vor seinem Stellvertreter Stefan Szafranski und Patrick Polen.
In einem packenden Finale ging das Team um Adrian Kanczik als Sieger vom Platz und ließ sich von den anderen Teams feiern.
Das Team mit den wenigsten Punkten des gesamten Turniers hat sich bereit erklärt, vor der nächsten Saison die Bretter in der Wildenbruchhalle zu putzen und nimmt dieses als Ansporn für das nächste Weihnachtsturnier.
Insgesamt war das Weihnachtsturnier ein rundum gelungenes Ereignis, was nicht zuletzt der Organisation und der regen Beteligung der Jugendspielerinnen und –spielern zu danken ist.