U16: Bulmker Nachwuchs siegt überzeugend

CSG Bulmke vs. Citybasket Recklinghausen 2 96:16

Am vergangenen Samstag, den 11. Februar 2023, spielte die Bulmker U16 in der Wildenbruchhalle gegen Citybasket Recklinghausen 2 und konnte die Partie klar für sich entscheiden.

Wieder einmal mehr schmerzte der Sieg für die Bulmker im Nachhinein und man ärgert sich erneut über die knapp verpasste Qualifikation für die Landesliga vor der Saison.

Das Ziel, 50 Punkte in der 1. Halbzeit zu erzielen wurde erreicht. Zur Halbzeit machten die Bulmker auf Anweisung des Trainers eine Art Trainingsspiel daraus und wurden in ihrer Spielweise etwas „limitiert“. Dadurch ergab sich der Endstand 96:16 für die CSG.

Bereits am kommenden Freitag, den 17. Februar, trifft die Mannschaft um 19:30 Uhr zuhause im Pokal auf den Oberligisten DJK Löwe Köln.

Gespielt haben

Niven Güngör: 14

Niklas Walter: 6

Jakov Vidovic (U14): 2

Eyüp Acar: 8

Jan Schleicher: 8

Joris Hill: 4

Manaf Azanoun Tachfint: 14 (0/4)

Bastian Fischer: 15 (12)

Gonald Xhetani: 13 (1/2)

Noah Ömürlü: 12

 

 

Veröffentlicht in Jugend.