U16: Sieg gegen Marl – Uzun erzielt 75 Punkte

CSG Bulmke – Marler BC

Ergebnis 134-32 (38:7, 28:11, 23:10,48:4)

Coach Ümit viel aus und so sprangen in Vertretung Endrit Krasniqi und Ralf Hagemeyer ein, wobei der zweit genannte als einer von drei Anschreibern fungierte.

Die Gäste kamen und das Staunen auf Bulmker Seite war groß…
Kam Marl doch mit gleich 3 riesig großen Centern daher.

Nichts desto trotz stellte das Bulmker Coach Gespann die Mannschaft ein und gab die klare Marschrichtung vor.
Die da lautete: Früh den Gegner stören um so das Aufbauspiel zu verhindern.

Ich könnte jetzt jedes Viertel einzeln auflisten, dieses würde aber spätestens ab dem 2. Viertel für extreme Langeweile beim Leser führen.

Von Minute 1 bis Spielminute 40 lief es wie geschmiert, Bulmke störte früh , STEALTE den Ball und NETZTE ein!!!

Hervorzuheben wäre an diesem Spieltag ins besondere Oguzhan „OZAN“ Uzun, der nicht nur das Bulmker spiel leitete, nein er schaffte auch noch das unglaubliche…..

75 Punkte in EINEM Spiel!!!!

Natürlich war diese Leistung der … Achtung jetz kommt’s: HAMMER, der HAMMER,
aber ohne die Mithilfe der anderen 7 Mannschaftskollegen wäre dieses Ergebnis nicht zu Stande gekommen.

Alle 8 Bulmker sorgten dafür das sich die Gäste nicht entfalten konnten und somit ist das Ergebnis mehr als nur gerechtfertigt!

Punkteverteilung:
Jonas 5 Punkte
Nihat 2 Punkte
OZAN 75 Punkte
Atakan 2 Punkte
Haydar 2 Punkte
Moritz 10 Punkte
Slavko 28 Punkte
Metahan 10Punkte

Veröffentlicht in Jugend, Spielberichte.