2.Regionalliga: Der Kader ist nun (fast) komplett!

Der Kader ist nun (fast) komplett!

Steffen Piechotta wechselt von der BG Dorsten zu der CSG Bulmke. Der gebürtige Gelsenkirchener Aufbauspieler spielte zuvor bei Schalke 04 in der 1.Regionalliga und stand bei den Hertener Löwen im Pro B-Kader. In der Jugend spielte er auch bei den Metropol Baskets Ruhr in der NBBL. Wir freuen uns einen jungen, flinken Point Guard bei uns begrüßen zu dürfen!

Aus der 2.Mannschaft stoßen Jonas Völker, Patrick Polen, Luca Guagliardi und, wie bereits vorgestellt, Peter Lange zu der 1.Herrenmannschaft dazu. Alle vier haben bei der CSG Bulmke das Basketballspielen erlernt und wollen nun den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung wagen. Über den Trainingsbetrieb wollen sie sich weiter verbessern und für einen erhöhten Konkurrenzkampf auf den jeweiligen Positionen sorgen.

Der Kader:
Max Wittenberg, Mark Depta, Stefan Szafranski, Christoph Schmüdderich, Justin Schuch, Florian Stamen, Christof Kolberg, Peter Lange, Tim Terboven, Christian Schneider, Stephan Overwien, Steffen Piechotta, Jonas Völker, Patrick Polen und Luca Guagliardi

Wir wollen nicht ganz ausschließen, dass es noch eine kleine Überraschung mit alten Bekannten geben könnte

Veröffentlicht in Spielberichte.