Jugend erfolgreich im WBV-Jugendpokal

Jugend erfolgreich im WBV-Pokal – Neuer Wettbewerb bietet guten Auftakt für die anstehende Saison.

Im neu geschaffenen Jugend-WBV Pokal standen sich die CSG Bulmke und die TV Jahn Rheine in der ersten Runde gegenüber.
Der Gegner schien so motiviert zu sein, dass sie sogar vor dem heimischen Trainer in der Halle waren und sich frühzeitig warm machten.

Nach nur 3 gemeinsamen Trainingseinheiten mit der neuen Mannschaft, hatte man nicht so viel Zeit um das Team „auf Vordermann“ zu bringen und so das gewohnte Spiel aufzuziehen.

Nichts desto trotz war man überrascht als man auf dem Spielfeld plötzlich feststellte, dass die Gäste zwar hoch gewachsen waren, aber spielerisch nicht mit Bulmke mithalten konnten.

Bulmke punktete FAST nach Belieben und gewann letztlich auch in der Höhe zurecht.
Nun hat das Team noch ein wenig Zeit bis zum Saisonstart um die Rückstande aufzuarbeiten und so wieder ein Kandidat für die oberen Tabellenränge zu sein.

CSG Bulmke vs. TV Jahn Rheine
60:32 (20:5, 9:8, 9:13, 22:6)

Batuhan ,Cedrik, Alend -2, Ozan – 1, Lucas -6 , Fatlind – 14, Julian -4, Slavko, Endrit, Harun, Jonas- 33

Veröffentlicht in Jugend. Tagged with .