U12o: Bulmke-Nachwuchs mit Kantersieg in Waltrop

U12o: Bulmke-Nachwuchs mit Kantersieg gegen Waltrop

Die U12 der CSG Bulmke feierte am Samstag ihren ersten Saisonsieg gegen den GV Waltrop.

Die Bulmker sind am frühen Morgen zwar nur mit 7 Spielern angereist, waren aber von der ersten Minute an hellwach und sehr treffsicher. Zur Halbzeit lag man bereits mit 10:50 vorne. Einige Spieler konnten es selbst kaum glauben, so viele Punkte in einer Halbzeit erzielt zu haben. Am Ende gewann man 17:97 und stellte einen neuen persönlichen Punkterekord auf, der bisher bei 70 Punkten lag. Die magische 100-Punktemarke war am Ende das große Ziel, blieb dem Team aber (noch) verwehrt.

Das kommende Heimspiel am Samstag gegen Citibasket Recklinghausen muss leider wegen des Wasserschadens in der Sporthalle am Dörmannsweg abgesagt werden

Veröffentlicht in Jugend.