2. Runde WBV-Jugendpokal: U18m – SG Süd West Baskets Wuppertal

2. Runde U18 WBV Pokal
CSG Bulmke : SG Süd West Baskets Wuppertal

In der 2. Rundes des WBV Pokals erwartete Bulmke eine mit NBBL Spielern gespickte Mannschaft die an Körpergröße und Kraft den Bulmkern weit überlegen war.
Bulmke nutzte dieses Spiel auch mehr als Trainingseinheit, da nach 10 Spielminuten klar war was passieren würde.
Trotz des Wissens das unsere U18 keine Chance gegen einen solch starken Gegner hat, gab jeder Bulmker alles und niemand strich vorzeitig die Segel.
Im Gegenteil, alle 8 Bulmker Fighteten bis zum Schluss um wie ausgegeben nicht mit 50 Differenz zu verlieren.
Dieses Ziel wurde erreicht!
Zum anderen konnten viele spielerischen dinge umgesetzt werden die in den letzten wochen trainiert worden.
Bulmkes Punkteausbeute hätte auch höher ausfallen können, aber wie so oft verfehlten viele einfache Bälle ihr Ziel.
Nichts desto trotz kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt!!!
Ergebnis_ 46:91 (9:32, 10:15, 14:27, 13:17)
es spielten
J.Klinge 19, J.Schwarz 8, O.Uzun 2, L.Mummeshohl, F.Krasniqi 4, J.Schönberg, E.Krasniqi 8, A.Rikani 2, J.Plaga 3

Veröffentlicht in Jugend. Tagged with .