U16 – CSG Bulmke – SC Buer Hassel

Endergebnis: 99:50 (23:12, 19:10,32:10, 25:18)

In Vertretung von Coach Ümit Günes übernahm der Trainer der U18 das Team und auch die U16 sollte ein mehr als erfolgreiches Wochenende erleben.

Da ein Großteil der U16 mit der U18 zusammen trainiert, wussten die Jungs was der Trainer von ihnen erwartete.
Hohes Tempo gepaart mit einer aggressiven Verteidigung und das über 40 Minuten.

Von der ersten Minuten an, dominierte Bulmke das Geschehen und lies den Gästen aus Hassel nicht den hauch einer Chance.

Besonders in der Verteidigung wusste Bulmke zu glänzen, ins besondere OZAN Uzun und Endrit Krasniqi setzten ihren Gegenspielern dermaßen hart zu das diese wieder und wieder das nachsehen hatten.

Aber auch in der Offense konnte man das selbe akribische arbeiten der U16 sehen.
Entweder punkteten die Jungs durch Fastbreaks oder sie ließen geschickt den Ball laufen und setzten den besser positionierten Mitspieler ein.

Alles in allem war Bulmke die bessere Mannschaft und gewann letztlich auch in der Höhe verdient!

Es spielten:

Haydar Kiziltan
OZAN Uzun 10 Punkte
Lucas Mummeshol 12 Punkte
Batuhan Yildirim
Metahan Talaz 4 Punkte
Slavko Pommer 24 Punkte
Endrit Krasniqi 43 Punkte
Danny Breuer 2 Punkte
Phillip Tanzeglock 4 Punkte

Veröffentlicht in Jugend, Spielberichte.